Wo steht die Energiewende?

Eine berechtigte Frage, nachdem sie gerade in den vergangenen Tagen und Wochen immer wieder in den Medien und der Politik thematisiert wurde. Schnörkellos und recht zutreffend berichtet nun die BADISCHE ZEITUNG in ihrer gestrigen Online-Ausgabe knapp darüber, wie es derzeit um dieses Mammutprojekt Deutschlands bestellt ist. Was bereits erreicht wurde, was noch vor uns liegt und wo es momentan hakt.    LINK

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s